Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchreiberLink24 - Hobbyautoren und Leser Gemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sven1421

Administrator

  • »sven1421« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 309

Wohnort: www.Hennigsdorf.de

Beruf: Altenpflegeassistent

Aktivitätspunkte: 66948

Danksagungen: 65088

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2012, 12:35

[SVEN1421] Mein Zeitplan für 2012

An dieser Stelle nun mein Jahresplan (ja, man merkt mir die Herkunft aus der ehemaligen DDR eben stellenweise immer noch an ;) ) für das Jahr 2012. Er umfaßt hinter den anklickbaren Monatsnamen verborgen sowohl die jeweils geplanten Veröffentlichungen hier im Forum als auch einen Einblick in meine geplanten Vorbereitungen, welche verdeckt im Hintergrund bei mir ablaufen. Was für mich einfach einen Terminplan darstellt, soll bei meinen LeserInnen in dieser Form zugleich die Transparenz meines vielseitigen Schaffens ermöglichen. :thumbsup:

OKTOBER 2012

GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNGEN
04.10. "EIIR: Tatort Olympia" - Kapitel 10 [ENDE]
14.10. "Inspektor Svensson > [D] Flitterwochen-Tagebuch" - Oktoberfest in München
VORBEREITUNGEN
"Inspektor Svensson > [D] Flitterwochen-Tagebuch" - Besuch in Wien [inkl. Bildern]
"Inspektor Svensson > [E] Abschiedsvorstellung" - Queenbesuch im Heim [inkl. Video und Bildern]
"Freizeit & Reisen > Stille B. Geisterung - Weihnachtliches Nacherleben" [inkl. Video und Bildern]

NOVEMBER 2012

GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNGEN
30.11. "Inspektor Svensson > [D] Flitterwochen-Tagebuch" - Besuch in Wien [inkl. Bildern]
VORBEREITUNGEN
"Inspektor Svensson > [D] Flitterwochen-Tagebuch" - Große Weltreise [inkl. Video und Bildern]
"Inspektor Svensson > [E] Abschiedsvorstellung" - Queenbesuch im Heim [inkl. Video und Bildern]
"Freizeit & Reisen > Stille B. Geisterung - Weihnachtliches Nacherleben" [inkl. Video und Bildern]

DEZEMBER 2012

GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNGEN
01.12. "Freizeit & Reisen > Stille B. Geisterung - Weihnachtliches Nacherleben (Klostertagebuch II)" [Tägl. als Adventskalender]
02.12. "Inspektor Svensson > [D] Flitterwochen-Tagebuch" - Große Weltreise [4 Adventssonntage]
26.12. "Inspektor Svensson > [E] Abschiedsvorstellung" - Queenbesuch im Heim [inkl. Video und Bildern]
VORBEREITUNGEN
"Inspektor Svensson > [E] Abschiedsvorstellung" - Kapitel 17-21 [inkl. Video und Bildern]

+++ CRIMINAL MINDS +++ DALLAS +++ CASTLE +++ DOCTOR WHO +++ 24 +++

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 136 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angel (29. September 2012, 13:56)

Social Bookmarks