Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchreiberLink24 - Hobbyautoren und Leser Gemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sven1421

Administrator

  • »sven1421« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 309

Wohnort: www.Hennigsdorf.de

Beruf: Altenpflegeassistent

Aktivitätspunkte: 66949

Danksagungen: 65089

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 10:42

Zum Jahrestag der offiziellen Eröffnung


Am ersten Jänner 2013 jährt sich zum ersten Male die offizielle Eröffnung unseres SchreiberLink24 Forums. Um diesem Umstand gebührend Rechnung zu tragen, habe ich mich zu ein paar Veränderungen entschlossen, die ich hier im Vorfeld schon einmal kundtun möchte:
  1. Ab sofort entfallen von meiner Seite die Doppelposts im 24TV-Forum. Jenes befreundete Forum, in dem unsere Mitglieder der ersten Stunde sich einst zusammengefunden haben, und aus dem dann auch die Idee für dieses Forum hervorging, hat mich viele Jahre lang begleitet und wird dies sicher auch weiterhin tun. Was allerdings die Zukunft meiner Geschichten angeht, so sehe ich diese nunmehr - wie eigentlich von Beginn an geplant und gewollt - ausschließlich hier!
  2. Sämtliche Themen, die hier von meiner Seite bislang nur als geschlossene Archive geführt wurden, werden ab dem Neujahrstag geöffnet und stehen damit zum Kommentieren und zum Gedankenaustausch frei zur Verfügung!
  3. Mit dem ersten Tagen des Neuen Jahres wird unser bislang zweiköpfiges Team, bestehend aus meinem Mitbegründer und geschichtlichen Partner M.V.V.M. und meiner Wenigkeit, um einen weiteren klugen und allseits geschätzten Kopf erweitert. Angel, im Hintergrund ohnehin schon längst "die gute Seele" unseres Forums, wird uns als dritter Kopf moderierend zur Seite stehen. Als stets fleißige Leserin dürfte dabei ihr Hauptaugenmerk dabei auf den Inhalten der hier veröffentlichten Geschichten, aber auch auf der umsichtigen Betreuung neuer registrierter Nutzer liegen. Von mir wie auch im Namen von M.V.V.M., der quasi im selben Atemzug unter Erweiterung seiner bisherigen Mitwirkungsmöglichkeiten im Forum zum Super Moderator wird, an dieser Stelle schonmal vorab ein herzliches Willkommen im SchreiberLink24 Team, liebe Angel!

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: www.SchreiberLink24.de

+++ CRIMINAL MINDS +++ DALLAS +++ CASTLE +++ DOCTOR WHO +++ 24 +++

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 116 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M.V.V.M. (15. Januar 2013, 15:53), Angel (29. Dezember 2012, 15:55)